Du bist hier: Presse

Presse


Viel Kultur in Gnarrenburg

Gute Beteiligung beim Sommerzeitlauf

Barcelona ist eine Reise wert

Detlef Brunkhorst erfolgreich beim Marathon

Die katalanische Hauptstadt bietet nicht nur viele Sehenswürdigkeiten wie die Sagrada Família, Camp Nou, Arc de Triomf, die Flaniermeile La Rambla und Bauwerke des Architekten Antoni Gaudí sondern auch die Möglichkeit diese zu „erlaufen“. Der Scheeßeler Detlef Brunkhorst war von dem Angebot und der guten Organisation im Jahre 2016 so begeistert, dass er erneut nach Barcelona geflogen ist.

Abschluss des Oste Cups

Ungewohnte Temperaturen am Zevener Bahberg

TV Scheeßel bietet Schnuppertraining für Läufer an

Vorbereitung auf den Abendlauf in Sottrum

Geselliger Jahresausklang

Die Triathlonabteilung des TV Scheeßel führt eine liebgewonnene Tradition fort und lädt zum 29.ten Mal am Silvester zu einem Lauf ein. Warum nicht mit den guten Vorsätzen noch im alten Jahr beginnen? Gestartet wird um 11 Uhr im Stadion „Waidmannsruh“ unter Anleitung mit Lockerungsübungen. Im Anschluss geht es für ungefähr eine Stunde in verschiedenen Gruppen und Geschwindigkeiten auf die Lauf- bzw. Walkingstrecken. Alles ohne Anmeldung oder Zeitnahme.