Du bist hier: Alica Klindworth gewinnt Schüler-Nord-Cup

Alica Klindworth gewinnt Schüler-Nord-Cup


By alexandra - Posted on 06 September 2009

Tolle Leistungen für den TV Scheeßel beim 15. Wingster Duathlon
 
Auch Alica Klindworth und Niklas Steffens, Athleten des TV Scheeßel, ließen es sich trotz ungewissen Wetterverhältnissen nicht nehmen, zum 15. Wingster Duathlon anzureisen.

Dieser ist gleichzeitig die Abschlussveranstaltung des Schüler-Nord-Cups, eine Serie von sechs Ausdauerwettkämpfen, darunter Triathlons, Duathlons und Swim and Runs. Belohnt wurde dies mit dem einen oder anderen Sonnenstrahl und tollen Ergebnissen für beiden Athleten, die auf der „Kurzen Strecke“ der weiblichen bzw. männlichen Jugend B (2 Kilometer Laufen - 12 Kilometer Radfahren – 1,8 Kilomter Laufen) an den Start gingen.

Alicia Klindworth, die fast zeitgleich mit der Siegerin durch das Ziel ging, wurde letztlich zweite mit einer Zeit von 45:28 Minuten und gewann damit gleichzeitig mit einer insgesamt sehr starken Leistung (zwei Siege in den ersten beiden Wettkämpfen und drei zweite Plätze) den „Schüler-Nord-Cup“ der Altersklasse W 14. Niklas Steffens erreichte mit einer Zeit von 40:01 Minuten Platz 6 und wurde damit in der Gesamtwertung des Cups Achter.

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)