Du bist hier: Erfolgreicher Ausflug nach Gnarrenburg

Erfolgreicher Ausflug nach Gnarrenburg


By Karl-Heinz - Posted on 05 April 2017

4 Triathleten vom TV Scheeßel sind zum Sommerzeitlauf vom TSV Gnarrenburg gereist. Um 10:30 wurden 142 Läufer bei guten Bedingungen auf die Wendepunktstrecke geschickt. Als erster Vertreter aus Scheeßel war Karl-Heinz Poludniok zurück. Da er beim Abendlauf in Sottrum traditionell auf der 5-km Strecke startet, wendete er nach 2,5 km um eine erste Standortbestimmung für 2017 zu bekommen. Mit seiner Zeit von 23:08,89 war er nicht nur mit Abstand der Schnellste der 7 Vertreter seiner Altersklasse (M60) sondern ließ auch alle 10 der Altersklasse M50 hinter sich. Anja Arends hat sich 10 km vorgenommen. Sie war zwar mit ihrer Leistung zufrieden (1:00:51,49) wäre aber gerne unter einer Stunde geblieben. Detlef Brunkhorst erreichte mit 42:27,20 den Gesamtplatz 6 und den Sieg in der Altersklasse M60, direkt hinter ihm kam Michael Maul (42:32,96, erster der Altersklasse M50) ins Ziel. Der Höhepunkt für die Scheeßeler waren aber nicht die Siegerehrungen sondern die abschließende Tombola, denn Detlef Brunkhorst gewann hier eine Gartenbank.

Free Tagging (Freies Zuweisen von Kategorien)