Du bist hier: Monatliches News Archiv / August 2011

August 2011


Nordseeman 2011 in Wilhelmshaven

Drei Sportler des TriathlonTeams Scheeßel hatten sich am 28.08.2011 für den Nordseeman in Wilhelmshaven angemeldet. In Wilhelmshaven am Start waren Jörg Holthaus, Armin Michehl und Heiko Prigge.

Insbesondere Heiko fieberte dem Start entgegen, da es sein erster Triathlon sein sollte. Im Sommer (..welcher Sommer eigentlich???) hatte er fleißig trainiert und viele Schwimmeinheiten absolviert, da dies sein schwächste Disziplin ist.

Dextro Energy Triathlon Hamburg 2011

Einige Sportler des TriathlonTeams Scheeßel hatten sich für den Triathlon in Hamburg angemeldet und genossen den gut organisierten Wettkampf bei optimalem Triathlonwetter.

Gemeldet hatten Niklas Steffens (Sprint), Dennis Schmidt und Armin Michehl (jeweils Olympische Distanz). Armin Michehl startete zusätzlich noch in einer Firmenstaffel über die Sprintdistanz. Eine Besonderheit bot die Familie Fredrich, die sowohl über die Sprint- als auch die Olympische Distanz als Familienstaffel startete!