Du bist hier: Monatliches Archiv / Januar 2014

Januar 2014


Oste Cup in Groß-Meckelsen

Der aus 4 Veranstaltungen bestehende Oste Cup ist erfolgreich in Groß-Meckelsen gestartet. Obwohl das Thermometer Temperaturen über dem Gefrierpunkt anzeigte, fühlte es sich durch den Ostwind deutlich kälter an. Für die Helfer und Fans wurde ein wärmendes Feuer angefacht, die fast 200 Läufer konnten sich auf unterschiedlichen Strecken (9 Läufe) durch den Wald und an der Oste entlang insbesondere an den Steigungen warm laufen.

 

Tolle Stimmung beim Silvesterlauf

Der gute Draht zum Wettergott hat wieder funktioniert: bei dem Sonnenschein hat niemand bemerkt, dass es nur 5° waren. Fast 100 Läufer und Walker hatten sich vor der Silvesterfeier auf den Weg nach Scheeßel gemacht, um sich noch einmal sportlich zu betätigen. Schon bei den gemeinsamen Dehnübungen schaute man in viele fröhliche Gesichter.